Frauenarztpraxis Joana Passia

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hochstr. 31
45964 Gladbeck

02043 256 59

Beschreibung

In meiner klinischen Tätigkeit am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen hatte ich die Gelegenheit, stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und apparativen Ausstattung, in vielen Bereichen der Frauenheilkunde zu arbeiten.

So konnte ich eine große Bandbreite gynäkologischer Problemfälle erlernen - im Bereich der Geburtshilfe, in der Notfallambulanz, der operativen Versorgung, Betreuung der ambulanten Chemotherapien bis hin zur urogynäkologischen Diagnostik und Therapie.

Nun freue ich mich, als niedergelassene Ärztin meine Patientinnen in allen Lebensphasen über einen längeren Zeitraum begleiten zu dürfen.

Öffnungszeiten

Montag 8:00-13:00 + 14:00-16:15 Uhr nur nach MFA vor Ort
Dienstag 8:00-12:00 + 14:00-17:00 Uhr
Mittwoch 8:00-12:00 Uhr
Donnerstag 8:00-12:00 Uhr
Freitag 8:00-13:00 Uhr

Anfahrt